DJ Hero: David Guetta will am zweiten Teil arbeiten

PC-Spiele Der französische DJ David Guetta ist laut einem Gespräch mit dem Online-Portal 'Kelowna' von dem Spiel DJ Hero begeistert und den getroffenen Angaben zufolge will er mit der Arbeit an dem zweiten Teil beginnen. Die Entwickler aus dem Hause Activision haben die Fortsetzung von DJ Hero bislang noch nicht offiziell bestätigt oder eine Ankündigung in diesem Zusammenhang gemacht.

Trotzdem gehen einige Beobachter des Geschehens davon aus, dass es einen zweiten Teil von DJ Hero geben wird. Nicht zuletzt dürfte die Aussage von David Guetta dafür sprechen.

Von der Grundidee zeigt sich David Guetta jedenfalls begeistert. DJ Hero gibt seiner Meinung nach den Spielern schon nach kurzer Zeit ein Gefühl, welches ein DJ vielleicht nach zehn Jahren Übung hat.

Guetta selbst genießt es, das Videospiel DJ Hero zu spielen. Selbst er scheitert seinen eigenen Angaben zufolge teilweise an den höheren Schwierigkeitsstufen.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren16
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 17:45 Uhr 6 Sport-Getränkeflasche aus Glas mit mit Trageschlaufe, BPA-frei, auslaufsicher, stilvoll, HTUK, 500 ml6 Sport-Getränkeflasche aus Glas mit mit Trageschlaufe, BPA-frei, auslaufsicher, stilvoll, HTUK, 500 ml
Original Amazon-Preis
20,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
16,48
Ersparnis zu Amazon 21% oder 4,51

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden