Mozilla Fennec: Erster Release Candidate erschienen

Browser Die Entwickler von Mozilla haben einen ersten Release Candidate (RC) des mobilen Firefox-Browsers namens Fennec veröffentlicht. Diese Version wurde besonders auf Nokias Linux-Plattform Maemo angepasst. Den getroffenen Angaben der Mozilla-Entwickler zufolge wurde diese Version von Fennec speziell auf das Nokia-Smartphone N900 angepasst und bietet überdies ein verbessertes Text-Rendering an. Zudem sollen Add-On-Entwickler mit dem ersten RC von Fennec besser auf die Software eingreifen können. Ganz allgemein wurden verschiedene Verbesserungen vorgenommen, so die Entwickler.

Alle interessierten Nutzer können den RC1 von Fennec über die offizielle Webseite von Mozilla herunterladen. Alle Anwender, die bereits die Beta 5 von Fennec auf Nokias N900 oder N810 installiert haben, erhalten das Update automatisch.

Und auch die Anwender, die kein Nokia-Smartphone besitzen, können den RC von Fennec ausprobieren. Entsprechende Desktop-Builds stehen für Windows, Linux und Mac zum Download bereit.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren18
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 06:15 Uhr DOOGEE BL5000 - 4G Smartphone ohne VertragDOOGEE BL5000 - 4G Smartphone ohne Vertrag
Original Amazon-Preis
172,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
147,04
Ersparnis zu Amazon 15% oder 25,95
Nur bei Amazon erhältlich

Tipp einsenden