Ballmer startet Podcast für Microsoft-Mitarbeiter

Microsoft Der Microsoft-Boss Steve Ballmer hat damit begonnen, seinen eigenen Podcast aufzunehmen und zu veröffentlichen. Allerdings ist er nur für die rund 70.000 Microsoft-Mitarbeiter rund um den Globus bestimmt. Als Plattform für die Verbreitung nutzt Ballmer die Microsoft Academy Mobile Community. Dabei handelt es sich um eine Social-Computing-Initiative, mit der man eine Basis für den internen Wissensaustausch schaffen will. Alle Microsoft-Mitarbeiter sind aufgerufen, Podcasts und Videos zu produzieren. Als Basis dient der SharePoint Server 2007.

Der erste Podcast vom Big Boss ging in der letzten Woche online. Laut Informationen von 'Neowin.net' fehlt die Podcast-typische Intro-Musik. Die Aufnahme soll direkt im Büro von Ballmer stattgefunden haben. Über die angesprochenen Themen liegen keine Informationen vor.

Steve Ballmer gilt als besonders impulsiver Chef, der kein Blatt vor den Mund nimmt. Er ist vor allem für seine passionierten Reden bekannt.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren13
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Microsofts Aktienkurs in Euro

Microsofts Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Tipp einsenden