foobar2000 1.0 Beta 5 - Kostenloser Audio-Player
foobar2000 ist ein kostenloser Audio-Player, der eine schlichte Oberfläche besitzt, aber dennoch zahlreiche Funktionen bietet. Der Player will vor allem durch Schnelligkeit und Anpassungsfähigkeit überzeugen und bietet eine Vielzahl von Einstellungsmöglichkeiten.
Die Unterstützung aller gängigen Audioformate, eine integrierte Lautstärkeanpassung, umfangreiche Möglichkeiten zur Bearbeitung von ID3-Tags sowie ein Playlist-Manager machen foobar2000 zu einem praktischen und allumfassenden Wiedergabeprogramm, dessen Funktionsumfang bei Bedarf mit den vielen kostenlos erhältlichen Plug-ins erweitert werden kann.
Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern
Dank der zahlreichen Einstellungsmöglichkeiten lässt sich der Player vollständig den eigenen Wünschen anpassen. Vorhandene Bedienelemente können auf Wunsch an eine andere Stelle verschoben oder ganz ausgeblendet werden. Auch die farbliche Gestaltung sowie die Formatierung der Track-Informationen sind bei foobar2000 dem Nutzer überlassen.
foobar2000 1.0 bringt entscheidende Verbesserungen für das Rippen von Audio-CDs mit. Neben dem Auslesen von CD-Text bietet die Software an, die gespeicherten Titel mithilfe der so genannten AccurateRip-Technologie auf Fehler zu überprüfen. Darüber hinaus besteht im Dialog zum Rippen ab sofort die Möglichkeit, nur bestimmte Tracks zu speichern.
Abgesehen von den Ripping-Funktionen gibt es auch in anderen Bereichen einige Verbesserungen: so zum Beispiel beim Kontextmenü, dessen Aufbau vereinfacht wurde. Leicht überarbeitet hat man außerdem den Einstellungsdialog. ASX-, MMS- und RTSP-Streams kann foobar2000 1.0 auch ohne weitere Plug-ins abspielen. Viele weitere Informationen zu den Änderungen erhalten Sie auf der Projektwebsite.
Veränderungen gegenüber der vierten Beta-Version:
- Bug fixed: Importing themes while having Default User Interface preferences open causes inconsistent behaviors of the status bar formatting editbox.
- Bug fixed: Some Windows Media streams stop playback on track change.
- Bug fixed: ASX playlist parsing fails if the file contains XML comments.
- Bug fixed: WMA cover art is not loaded from some files.
- .WVX playlists (a variation of ASX) are now supported.
Website: foobar2000.com
Lizenztyp: Freeware/Kostenlos
Download: foobar2000 1.0 Beta 5 für Windows (3,0 Mb)
- Nachricht versenden
- Kommentieren
- Hinweis einsenden
Diese Nachricht empfehlen:
Schreiben Sie uns Ihre Meinung, bewerten Sie Kommentare oder diskutieren Sie mit anderen WinFuture.de Lesern!
Melden Sie sich jetzt kostenlos anoder verwenden Sie Ihren bestehenden Zugang.
Neueste Downloads
Verwandte Videos
Beliebt im Preisvergleich
- Musik & Audio:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
WinFuture Mobil
Auch Unterwegs bestens informiert!Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.
Meist kommentierte Nachrichten
Community
- balini - vor 0 Sekunden
in der Rubrik News - Menschenhasser - vor 10 Sekunden
in der Rubrik News - fevil - vor 59 Sekunden
in der Rubrik Videos - manja - vor 2 Minuten
in der Rubrik News
Forum
-
Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3
^L^ - vor 45 Sekunden -
Gruppenrichtlinie
metalazo4803 - vor 3 Minuten -
Front-Panel an hd audio anschließen?
d4rkn3ss4ev3r - vor 4 Minuten -
Skyrim: High Resolution Texture Pack
Micha1990 - vor 7 Minuten -
[V] Hardware
spliced - vor 25 Minuten
MSDN Online
News zu IT Pro- und Dev-Tools
Interaction Award für Windows Phone 7.5
08.02.2012
Neues im Microsoft All-In-One Code Framework
08.02.2012
Deutschsprachige Videoreihe zu Windows Azure
07.02.2012
MSDN & TechNet auf der CeBIT 2012
06.02.2012
Video: Cloud Computing & Recht
06.02.2012





Alle Kommentare zu dieser News anzeigen