WinUAE 2.0: Neue Version des Amiga-Emulators

PC-Spiele Der Entwickler des unter Windows-Betriebssystemen lauffähigen Amiga-Emulators WinUAE hat die Version 2.0 veröffentlicht. Toni Wilen gab in diesem Zusammenhang einige vorgenommene Verbesserungen bekannt. Toni Wilen hat Mitte dieses Jahres die Version 1.6.1 von WinUAE herausgegeben. Im Vergleich zu dieser Version spricht der Entwickler von zahlreichen Verbesserungen. Besonders große Fortschritte habe er bei der Kompatibilität zum Amiga-500 gemacht.

Infolgedessen ergibt sich eine höhere Kompatibilität. Obendrein wurde die Unterstützung für jüngere Amiga-Systeme wie beispielsweise den Amiga 1200 und das CD32 erweitert.

Eine umfassende Liste mit den vorgenommenen Änderungen sowie der kostenlose Download stehen auf der 'offiziellen Webseite' des Projekts zur Verfügung.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren31
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden