Versatel will Ausfälle in NRW zügig beheben

Breitband Am heutigen Dienstag kam es wegen einer Panne im Zuge von Straßenbauarbeiten bei zahlreichen Telefon- und Internetkunden der Firma Versatel in Nordrhein-Westfalen zu Störungen. Gegenwärtig ist man mit der Behebung der Probleme beschäftigt. Um 8:45 Uhr soll ein Bagger an der Autobahn A 45 in der Nähe von Dortmund ein Glasfaserkabel gekappt haben. Noch in den Morgenstunden fanden sich die Techniker von Versatel vor Ort ein, um diesen Umstand nun so schnell wie möglich aus der Welt zu schaffen.

Eine Versatel-Pressesprecher teilte mit, dass man mit Hochdruck an der Behebung der Störung arbeite. Abgesehen von Versatel soll auch der Anbieter 1&1 von dieser Problematik betroffen sein, teilte die 'Münstersche Zeitung' mit.

Wann die Kunden von Versatel in NRW wieder gewohnt telefonieren und im Internet surfen können, scheint momentan noch nicht absehbar zu sein. Die notwendigen Arbeiten dauern auch am Abend des heutigen Dienstags noch an.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren19
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 15:00 Uhr : Asus Laptop im Angebot: Asus Laptop im Angebot
Original Amazon-Preis
499,00
Im Preisvergleich ab
488,99
Blitzangebot-Preis
396,00
Ersparnis zu Amazon 21% oder 103

United Internet Aktienkurs in Euro

United Internet Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Video-Empfehlungen

Tipp einsenden