Spec Ops: The Line - Shooter der Bioshock-Macher

PC-Spiele Der Publisher 2K Games hat heute einen neuen Ego-Shooter angekündigt. In "Spec Ops: The Line" wird der Spieler in "unbeschreibliche Situationen" versetzt, in denen er "unvorstellbare Entscheidungen über Leben und Tod" treffen muss. Die Story des Spiels beginnt im zerstörten Reichtum von Dubai. Was einst als Spielplatz der reichsten Menschen galt, liegt nun begraben unter unzähligen Tonnen Sand, die durch zahlreiche Stürme aufgeschüttet wurden. Dieser Sand ist auch ein wichtiges Spielelement, denn er kann Kampfsituationen erheblich verändern, sei es positiv oder negativ.


Bevor die Sandstürme über Dubai hereinbrachen, flüchteten die Menschen aus der Stadt und ließen ihren teuren Besitz zurück. Der U.S. Army Colonel John Konrad rückte mit seiner Truppe an, um die zu beschützen, die nicht fliehen konnten. Nach den Sandstürmen galt die Stadt als tot, doch nach einer Weile konnte ein schwaches Notrufsignal aufgefangen werden.

Als U.S. Army Captain Martin Walker startet man eine Rettungsmission, um Konrad und seine Männer nach Hause zu holen. Dabei werden die Spieler sehr oft Grenzen überschreiten müssen, wovon sich auch der Titel "The Line" (to cross a line) ableitet. Viele moralisch bedenkliche Entscheidungen müssen getroffen werden, heißt es in der Ankündigung.

Für die Entwicklung ist das deutsche Studio YAGER verantwortlich. Mit der Fertigstellung kann in 2K Games Finanzjahr 2011 gerechnet werden, das am 1. November 2010 beginnt. "Spec Ops: The Line" erscheint für die Xbox 360, Playstation 3 und den PC. Neben der packenden Story erwartet uns auch ein umfangreicher Multiplayer-Modus, zu dem bislang keine weiteren Informationen vorliegen.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren23
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Kaspersky Internet Security 2017 + Kaspersky Internet Security für 1 Android Gerät - [Online Code]
Kaspersky Internet Security 2017 + Kaspersky Internet Security für 1 Android Gerät - [Online Code]
Original Amazon-Preis
27,99
Im Preisvergleich ab
23,00
Blitzangebot-Preis
22,29
Ersparnis zu Amazon 20% oder 5,70

Bioshock Infinite im Preisvergleich

BioShock-Downloads

Tipp einsenden