Halo Reach: Erster Trailer des Microsoft-Shooters

PC-Spiele Im Rahmen der Spike Video Game Awards (VGA) hat der Publisher Microsoft einen ersten Trailer des kommenden Ego-Shooters "Halo Reach" veröffentlicht. Das Spiel wird von Bungie exklusiv für die Xbox 360 entwickelt. Auf der E3 2009 hatte Microsoft das Spiel vorgestellt und einen Teaser-Trailer veröffentlicht, der auf die dramatischen Ereignisse in "Halo Reach" einstimmen soll. Das jetzt veröffentlichte Video zeigt erstmals Szenen aus dem Spiel, auch wenn es sich dabei noch immer nicht um Kampfszenen oder andere Spielelemente handelt.


"Halo Reach" wurde vor den Ereignissen in "Halo: Combat Evolved" angesiedelt. In dem Spiel steht die "Battle of Reach" im Mittelpunkt, die kurz vor dem Ende des Krieges zwischen Menschen und Convenant stattfindet. Man übernimmt die Rolle eines von sechs Mitgliedern des Noble Team, einer Truppe von Supersoldaten.


Der Microsoft-Manager Aaron Greenberg erwartet sehr viel von "Halo Reach". In einem Interview mit 'Gamasutra' sagte er, dass es 2010 keinen Titel geben wird, der in Sachen Größe mit dem neuen Halo-Teil mithalten könnte. "Halo Reach wird das größte Spiel 2010 werden." Im Herbst soll es auf den Markt kommen.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren30
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 19:35 Uhr Synology DS716+II/2TB-RED NAS-System
Synology DS716+II/2TB-RED NAS-System
Original Amazon-Preis
627,36
Im Preisvergleich ab
502,00
Blitzangebot-Preis
503,20
Ersparnis zu Amazon 20% oder 124,16

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Tipp einsenden