27-Zoll-iMac: Lieferverzögerungen & Displayprobleme

Desktop-PCs Der amerikanische Computerhersteller Apple hat sich am Sonntag bei seinen potenziellen Kunden für derzeit bestehende Verzögerungen bei der Produktion der neuen iMac-Systeme entschuldigt. Zuvor wurde von Problemen mit den Displays berichtet. Wie Apple gegenüber dem US-Branchendienst 'Cnet' verlauten ließ, haben sich die neuen iMacs als Verkaufsschlager erwiesen. Man arbeite derzeit hart daran, die Bestellungen so schnell wie möglich zu erfüllen. Gleichzeitig entschuldigte sich Apple für mögliche Probleme, die den Kunden durch die Lieferschwierigkeiten entstanden sein könnten.

Zu den Gründen für die Verzögerungen wollte das Unternehmen allerdings keine Angaben machen. In den letzten Wochen kamen jedoch Meldungen auf, wonach es teilweise massive Probleme mit der Hardware des neuen Apple iMac mit 27-Zoll-Display geben soll. Eine Diskussion zu diesem Thema im Apple-Supportforum wuchs bereits auf weit über 1200 Beiträge.

Berichten von Kunden zufolge, die den 27-Zoll-iMac bereits erworben haben, gibt es teilweise Verzerrungen, Flacker-Erscheinungen und bis zu acht Zentimeter breite horizontale Streifen mit falsch dargestellten Farben, die recht willkürlich an verschiedenen Stellen auftreten. Außerdem ist von einem plötzlichen Abschalten des Displays für die Dauer von gut einer Sekunde die Rede.
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Apples Aktienkurs in Euro
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 07:20 Uhr Doqaus Bluetooth Kopfhörer Over EarDoqaus Bluetooth Kopfhörer Over Ear
Original Amazon-Preis
38,99
Im Preisvergleich ab
43,99
Blitzangebot-Preis
34,99
Ersparnis zu Amazon 10% oder 4
Im WinFuture Preisvergleich
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!