Open XML SDK 2.0 für Office 2010 erschienen

Office Die Entwickler von Microsoft haben die zweite CTP (Community Technology Preview) des Open XML Software Development Kits (SDK) veröffentlicht. Der Download steht ab sofort über die Webseite von 'Microsoft' zur Verfügung. Im Hinblick auf die zweite CTP des XML-SDK hat Microsoft einige Änderungen vorgenommen. Unter anderem sollen sich XML-Dokumente von nun an leichter validieren lassen. Überdies habe man die Rückwärtskompatibilität zu den Vorgängerversionen von Office 2010 überarbeitet und weiter verbessert.

Ein neuer AutoSave-Modus ermöglicht das automatische Speichern von Änderungen. Dazu ist von nun an der Aufruf der Save()-Funktion nicht mehr notwendig.

Die Community Technology Preview läuft unter den Windows-Betriebssystemen 7, Vista, XP und den Server-Versionen 2003 und 2008. Vorausgesetzt wird auch das .NET-Framework in Version 3.5 mit Servicepack 1.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

Tipp einsenden