Yahoo: Besucher können Werbung selbst auswählen
Yahoo lässt den Besuchern künftig die Wahl, aus welchen Themengebieten die Werbung eingeblendet werden soll. Zur Verfügung stehen beispielsweise Themen wie Musik, Autos, Technik und Finanzen. Überdies soll es möglich sein, alle Kategorien über einen Mausklick zu deaktivieren.
Mithilfe des Ad Interest Managers können die US-amerikanischen Nutzer von Yahoo einsehen, welche Dienste sie selbst besonders häufig in Anspruch nehmen.
Gegenwärtig steht dieses Angebot allerdings nur den Nutzern aus den Vereinigten Staaten zur Verfügung. Laut den Angaben von Yahoo soll Europa schon bald folgen.
Mithilfe des Ad Interest Managers können die US-amerikanischen Nutzer von Yahoo einsehen, welche Dienste sie selbst besonders häufig in Anspruch nehmen.
Gegenwärtig steht dieses Angebot allerdings nur den Nutzern aus den Vereinigten Staaten zur Verfügung. Laut den Angaben von Yahoo soll Europa schon bald folgen.
Neue Yahoo-Bilder
Videos von und über Yahoo
Beliebte Downloads
Beiträge aus dem Forum
Weiterführende Links
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 06:00 Uhr neon schild
Original Amazon-Preis
32,99 €
Im Preisvergleich ab
32,99 €
Blitzangebot-Preis
22,43 €
Ersparnis zu Amazon 32% oder 10,56 €
Neue Nachrichten
- Aktuelle Technik-Blitzangebote von Amazon im Überblick
- FritzBox wird heute 20 Jahre: Geschichte von 8 MBit/s bis 10 GBit/s
- Microsoft kündigt zweites Event an: Surface mit KI & ARM-CPUs kommt
- Es werde Licht: Forscher wollen einige der ersten Sterne entdeckt haben
- PS5 Pro mit Power-Modus für CPU: Details zur stärkeren PlayStation 5
- Spieler live gehackt: Turnier gestoppt, Gerüchte kursieren, EA schweigt
- Letzte Chance: Garmin-Smartwatches zum Bestpreis bei Media Markt
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen