Facebook Connect ab 2010 auch für MySpace?

Internet & Webdienste Im Internet kursieren gegenwärtig zahlreiche Gerüchte über eine mögliche Anbindung von Facebook Connect an das Soziale Netzwerk MySpace. Angeblich könnte dieses Vorhaben schon Anfang 2010 in die Tat umgesetzt werden. Das Online-Portal 'insidefacebook' berichtet unter anderem, dass Facebook Connect zu einem zentralen Feature bei MySpace werden könnte. Anfang des kommenden Jahres will man offenbar damit beginnen, den Nutzern des Social Networks erste Features zur Verfügung zu stellen.

Von offizieller Seite her wurde dies allerdings noch nicht bestätigt. Daher liegen bisher weder detaillierte Informationen, noch ein genauer Zeitplan vor.

Am vergangenen Donnerstag hat der Internetkonzern Yahoo eine engere Zusammenarbeit mit Facebook angekündigt. Ab 2010 will man den Nutzern eine Anbindung an den "Facebook Connect"-Dienst bieten. Im Hause Yahoo verspricht man sich von diesem Vorhaben, mehr Nutzer für die eigene Plattform gewinnen zu können.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

The Social Network im Preis-Check

Tipp einsenden