Office 2010: Microsoft bestätigt Release im Juni 2010

Office Nachdem in der letzten Woche Berichte aufkamen, wonach Microsoft nach Angaben von Betatestern eine Veröffentlichung von Office 2010 im Juni kommenden Jahres anstrebt, hat der Softwarekonzern seine entsprechenden Pläne jetzt bestätigt. Offiziell sprach Microsoft bisher immer nur von einer Veröffentlichung "in der ersten Hälfte des Jahres 2010". Ein Sprecher des Unternehmens erklärte nun gegenüber 'Ars Technica', dass man die generelle Verfügbarkeit von Office 2010 und den dazugehörigen Produkten für Juni 2010 erwartet.

Genauere Angaben wollte Microsoft zunächst nicht machen. Office 2010 kann seit November von jedermann in Form einer Betaversion ausprobiert werden. Die neue Ausgabe von Microsofts Büropaket wird erstmals auch Web-Versionen der wichtigsten Anwendungen für die Verwendung mit Laptops und Smartphones mit sich bringen.

Download:

Weitere Informationen:
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren13
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 19:10 Uhr Sony PS-LX 300 USB Vollautomatischer Plattenspieler mit USB-Schnittstelle und DC-Servomotor
Sony PS-LX 300 USB Vollautomatischer Plattenspieler mit USB-Schnittstelle und DC-Servomotor
Original Amazon-Preis
135,24
Im Preisvergleich ab
119,00
Blitzangebot-Preis
111,06
Ersparnis zu Amazon 18% oder 24,18

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden