 Pünktlich zu Weihnachten verschenkt der Verlag Microsoft Press das Buch "Visual Basic 2008 - Das Entwicklerbuch". Das auf 1.388 Seiten zusammengefasste Entwickler Know-How steht als E-Book in zwei Teilen zum Download bereit.
Dieses umfassende Arbeitsbuch zur Programmierung mit Visual Basic 2008 von Klaus Löffelmann bietet Ihnen einen Einstieg in Visual Basic 2008, das .NET Framework 3.5 inklusive der wichtigen Neuerungen in Visual Studio Service Pack 1 und den Grundlagen der objekt-orientierten Programmierung. Aber auch fortgeschrittene Techniken, wie die Datenbankprogrammierung mit LINQ oder das Erstellen moderner Benutzeroberflächen werden ausführlich erläutert.
Dabei legt der Autor besonderen Wert auf die verständliche Vermittlung und den oft nötigen Blick hinter die Kulissen, um auch komplexere Sachverhalte zu vermitteln. Auf der Seite www.activedevelop.de haben Sie die Möglichkeit Beispielcode zum Buch herunterzuladen.
Klaus Löffelmann ist Microsoft MVP Visual Basic .NET, seit über 20 Jahren professioneller Softwareentwickler und seit dem ersten Visual Basic als Autor zum Thema vertreten. Er ist als Berater und Entwicklungskoordinator an diversen großen Softwareprojekten beteiligt, bringt Entwickler in Schulungen auf den Stand der Technik und koordiniert in seiner Firma Vertrieb und Entwicklung von Softwareprodukten zur Zeiterfassung, BDE und Prämienlohnsystemen.
Weitere Infos & Download: Visual Basic 2008 - Das Entwicklerbuch
|
Sie haben bereits einen Zugang?
-
-
-
Passwort oder Benutzername vergessen?
Sie sind noch kein Mitglied?