Neue Nvidia GeForce-Treiber für Windows XP, Vista, 7

Treiber Nvidia hat heute erneut eine neue Version seiner Treibersoftware für GeForce-Grafikkarten und ION-Chipsätze veröffentlicht. Die neue Ausgabe 195.62 steht für Windows XP, Vista und 7 zur Verfügung.

Nachdem mit der letzten Version 195.55 Unterstützung für Adobes Flash Player 10.1 hinzugefügt wurde, hat man sich diesmal auf einige wenige Fehlerkorrekturen beschränkt. So wird beispielsweise ein Absturzfehler im Zusammenhang mit dem Windows Media Center beseitigt. Auch die gelegentlichen Ruckler bei "Fallout 3" sollen der Vergangenheit angehören.


Die weiteren Bugfixes betreffen die fehlende Kantenglättung in "Borderlands", ein Absturzproblem bei 3DMark 2006 sowie Leistungsprobleme bei "Need for Speed: Shift". Wer Probleme mit der Konvertierungssoftware Badaboom hat, sollte der neuen GeForce-Versionen ebenfalls eine Chance geben.

Die GeForce-Treiber 195.62 unterstützen die Betriebssysteme Windows XP, Vista und Windows 7 jeweils in der 32Bit- und 64Bit-Version. Alle Grafikkarten ab der GeForce-6-Serie werden angesprochen. Ein WHQL-Zertifikat wurde noch nicht vergeben.

Download:
Diese Nachricht empfehlen:
 
Auch die gelegentlichen Ruckler bei "Fallout 3" sollen der Vergangenheit angehören. "... Ruckler? Ist klar! das gesamte Spiel hat sich mit ner NVidia Karte ständig aufgehangen, sodass man nur beim letzten Speicherstand weitermachen konnte. Jetzt, wo ich meine Festplatte wie paranoid mit Speicherständen vollgemüllt und das Spiel durchgespielt habe, erscheint der Patch dazu. Danke für nichts, NVidia!
 
@Layor: eine Dose Mitleid.
 
@Layor: Vielleicht lag es aber auch nur am Crack (*ironie*) Bei mir läuft das Spiel ohne Ruckler und Aufhänger.
 
@Layor: Also bei mir Lauft das Spiel ohne Probleme !!
 
@Layor: Ich hab FallOut 3 auch gezockt aber die beschriebenen Probleme kann ich nicht wirklich reproduzieren.


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen

Schreiben Sie uns Ihre Meinung, bewerten Sie Kommentare oder diskutieren Sie mit anderen WinFuture.de Lesern!

Melden Sie sich jetzt kostenlos an
oder verwenden Sie Ihren bestehenden Zugang.

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Community

  • Neue Kommentare
  • Neue Mitglieder

WinFuture wird gehostet von Artfiles

MSDN Online

News für Entwickler