Supermarkt-News: Zwei neue PCs bei Aldi und Lidl

Handel & E-Commerce PCs, Kameras und Fernseher aus dem Supermarkt: Wöchentlich wechseln die Angebote. Hier sind die kommenden Schnäppchen: Zwei neue PCs kommen in den kommenden Tagen in die Regale bei Aldi und Lidl. Erster Aldi-PC mit Windows 7
Mit dem Medion Akoya P7340D steht ab morgen der erste Aldi-PC mit Microsofts neuem Betriebssystem Windows 7 bereit. Das Betriebssystem wird als Home Premium-Edition angeboten. Es läuft auf einem Intel Core 2 Quad-Prozessor mit einer Taktfrequenz von 2,5 Gigahertz. 4 Gigabyte Arbeitsspeicher und 1 Terabyte Festplatten-Platz stehen außerdem in dem System bereit.

Der Rechner ist weiterhin mit der Grafikkarte GeForce GT240 von Nvidia ausgestattet, die einen DVI und einen HDMI-Anschluss bereitstellt. Ein TV-Tuner, ein Multiformat-DVD-Brenner und ein Card-Reader gehören ebenfalls zur Ausstattung. Als Anschlüsse sind eSATA, Ethernet, Acht-Kanal-Sound, sechs USB-Ports und Firewire vorhanden - aber auch eine WLAN-Schnittstelle. Der Preis des Gerätes liegt bei 599 Euro.



All-in-one-System bei Lidl
Bei Lidl ist der Inspiron One 19 von Dell erhältlich. Der Rechner ist ein All-in-one-System, dessen Komponenten hinter einem 18,5-Zoll-Display mit 1.366 x 768 Pixeln verbaut sind. Den Kern bildet ein Intel Celeron 450-Prozessor mit 2,2 Gigahertz. Drei Gigabyte RAM und eine 320-Gigabyte-Festplatte stehen zur Verfügung.

Für die Grafikdarstellung sorgt ein GMX X 4500-On-Board-Chip von Intel. Weiterhin stehen ein Multi-Format-DVD-Brenner, eine im Display-Rahmen verbaute 1,3-Megapixel-Webcam, integrierte Lautsprecher und die üblichen Anschlüsse zur Verfügung. Der Rechner kommt mit Windows 7 Home Premium 64 Bit und kostet 444 Euro. Der Computer ist ab dem kommenden Montag zu haben.


Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Interessante Artikel & Testberichte
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!