Mussolini: Blut und Gehirnteile bei eBay verkauft

Handel & E-Commerce Nachdem wir erst gestern darüber berichteten, dass das Firmenauto von Bernd Stromberg bei eBay zum Verkauf angeboten wird, erregt nun eine weitere Auktion Aufsehen. Bei eBay wurden Gehirnteile und Blut von Benito Mussolini verkauft. Die Gehirnteile stammen von einer Obduktion, die nach dem Tod von Mussolini durchgeführt wurde. Für 15.000 Euro wurden die Gehirnteile und das Blut des italienischen Diktators auf der Online-Auktionsplattform eBay versteigert.

Auf Fotos war einem Bericht von 'derStandard' zufolge eine Holzschachtel mit den Blutampullen zusehen. Die EU-Abgeordnete Alessandra Mussolini hat bei der Polizei bereits Anzeige erstattet.

Alessandra Mussolini spricht von einem Skandal und teilte überdies mit, dass ein Teil des Gehirns in die Vereinigten Staaten verschickt wurde. Aufmerksam wurde sie auf diese außergewöhnliche Auktion durch einen Bekannten. Inzwischen ist die Auktion nicht mehr bei eBay zu sehen, da sie bereits beendet wurde.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren51
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 11:20 Uhr MEDION LIFE P85111 MD 87295 WiFi Internet Radio mit 2.1 Soundsystem, Multiroom, DAB+, UKW Empfänger, DLNA
MEDION LIFE P85111 MD 87295 WiFi Internet Radio mit 2.1 Soundsystem, Multiroom, DAB+, UKW Empfänger, DLNA
Original Amazon-Preis
149,99
Im Preisvergleich ab
119,00
Blitzangebot-Preis
109,99
Ersparnis zu Amazon 27% oder 40

Interessantes bei eBay

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden