Marketplace nun auch für Windows Mobile 6.0 & 6.1

Handel & E-Commerce Der Software-Konzern Microsoft stellt seinen Smartphone AppStore "Windows Marketplace for Mobile" nun auch auf älteren Versionen des Windows Mobile-Betriebssystems zur Verfügung. Nachdem die Plattform Anfang Oktober startete, stand sie nur Nutzern der neuen Version 6.5 offen. Nun können aber auch Besitzer von Handys mit den Windows Mobile-Versionen 6.0 und 6.1 auf das Portal zugreifen. Eine entsprechende Anwendung, über die der Zugang erfolgt, stellte Microsoft nun bereit.

Die Applikation kann sowohl über einen Touchscreen als auch über die Tastatur bedient werden. Sie steht auch in allen Sprachen zur Verfügung, in denen das Smartphone-Betriebssystem angeboten wird.

Nach Angaben Microsofts sind im Windows Marketplace for Mobile derzeit rund 800 Anwendungen verfügbar. Programme, die mit den älteren Versionen des Betriebssystems nicht kompatibel sind, werden automatisch ausgeblendet.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 10:10 Uhr Sony STR-DN1080 7.2 Kanal 4K UHD AV Receiver mit Dolby Atmos undSony STR-DN1080 7.2 Kanal 4K UHD AV Receiver mit Dolby Atmos und
Original Amazon-Preis
628,29
Im Preisvergleich ab
628,30
Blitzangebot-Preis
525,12
Ersparnis zu Amazon 16% oder 103,17

Microsoft Lumia 950

Tipp einsenden