Assassin's Creed: Lineage - Teil 2 & 3 der Kurzfilme

PC-Spiele Nachdem der Publisher Ubisoft im Oktober den ersten Teil der aufwändig inszenierten Kurzfilm-Reihe "Assassin's Creed: Lineage" veröffentlicht hat, stehen ab sofort auch Teil 2 und 3 zur Verfügung.
"Nach dem brutalen Mord am Duca di Milano wird Giovanni Auditore, ein Assassine, ausgesandt, um die Tat zu untersuchen. Seine Mission: Die Schuldigen finden und die Beweggründe klären. Die Antworten, die er findet, deuten an, dass die mächtigsten Familien Italiens beteiligt sind, bis hin zum Vatikan selbst. Als Giovanni der Wahrheit näher kommt, wird er selbst zum Gejagten. Er muss die Verschwörer bloßstellen, bevor auch er auf ihrer ständig wachsenden Opferliste endet."


Die kurzen Filme verbinden Realfilmsequenzen und CGI-Szenen. Die am Computer erzeugten Szenen stammen aus dem Haus Hybride Technologies. Das Unternehmen war bereits für die Effekte in Filmen wie "300" und "Sin City" verantwortlich,


"Assassin's Creed 2" wird für die Xbox 360 und Playstation 3 am 19. November in den Handel kommen. PC-Spieler müssen sich noch bis zum 15. Februar 2010 gedulden.

Weitere Informationen: Assassin's Creed: Lineage
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren14
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 15:20 Uhr Premium Herren-Portemonnaie und Geldbörse aus hochwertigem Leder mit RFID-Blocker in (schützt Kreditkarten etc. wirksam vor Hackern, Querformat)
Premium Herren-Portemonnaie und Geldbörse aus hochwertigem Leder mit RFID-Blocker in (schützt Kreditkarten etc. wirksam vor Hackern, Querformat)
Original Amazon-Preis
29,95
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
22,45
Ersparnis zu Amazon 25% oder 7,50
Nur bei Amazon erhältlich

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden