PDC: Office 2010 Beta morgen breit verfügbar
Nachdem Microsoft die neue Betaversion des Büropakets Office 2010 seit gestern Abend an die Abonnenten von TechNet und MSDN ausliefert, wurde inzwischen bekannt, dass sie wahrscheinlich ab Mittwoch für ein breiteres Publikum zur Verfügung stehen wird.
Seit dem Wochenende sind die Webseiten für das Betaprogramm von Office 2010 bereits in einem neuen Design online. Die Links zu den Downloads sind bisher noch nicht vorhanden, doch die weiteren Inhalte wurden bereits aktualisiert. Unter anderem ist auch das überarbeitete Logo von Office 2010 zu sehen.
Die Office 2010 Beta 2 wird sowohl in der Variante Home & Student, als auch in den deutlich umfangreicher ausgestatteten Varianten Professional und Professional Plus erhältlich sein. Man geht davon aus, dass es 32- und 64-Bit-Versionen geben wird, die unter Windows XP mit Service Pack 3, Windows Vista und Windows 7 eingesetzt werden können.
Anders als bei der seit Juli für ausgesuchte Tester verfügbaren Technical Preview-Ausgabe können die Anwender mit der Beta 2 erstmals auch die Web-Erweiterungen von Word, Excel und PowerPoint nutzen. Mit ihnen lassen sich Dokumente auch bei Microsofts Online-Festplatte Windows Live SkyDrive ablegen. Sie können mit Internet Explorer, Firefox und Safari bearbeitet werden.
Einen Eindruck der ersten Beta von Office 2010 bietet unser Artikel Office 2010: Test & Screenshots der Vorabversion.
WinFuture Special: PDC 2009
- Nachricht versenden
- Kommentieren
- Hinweis einsenden
Diese Nachricht empfehlen:
Kommentare zu dieser News anzeigen
Neueste Downloads
Verwandte Videos
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
WinFuture Mobil
Auch Unterwegs bestens informiert!Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.
Meist kommentierte Nachrichten
Community
- slave.of.pain - vor 0 Sekunden
in der Rubrik News - wichtelfichtel - vor 10 Minuten
in der Rubrik News - noneofthem - vor 22 Minuten
in der Rubrik News - Scoty - vor 37 Minuten
in der Rubrik News
Forum
-
Umfrage?
hbc2000 - vor 25 Minuten -
Windows 7 bootet sporadisch nicht nach Speichertausch
dragstar74 - vor 32 Minuten -
Netzwerk nach tausch des Motherboards
Bullayer - vor 33 Minuten -
Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3
Bullayer - vor 35 Minuten -
Skyrim: High Resolution Texture Pack
Blaa - vor 5 Stunden
MSDN Online
News zu IT Pro- und Dev-Tools
Deutschsprachige Videoreihe zu Windows Azure
07.02.2012
MSDN & TechNet auf der CeBIT 2012
06.02.2012
Video: Cloud Computing & Recht
06.02.2012






Schreiben Sie uns Ihre Meinung, bewerten Sie Kommentare oder diskutieren Sie mit anderen WinFuture.de Lesern!
Melden Sie sich jetzt kostenlos an