Google bringt Erweiterungssystem für Chrome

Browser Ein genauer Blick auf die aktuellen Entwicklungsversionen von Chromium, der Basis von Chrome, gibt umfassende Einblicke in die geplanten Features des Google-Browsers. Unter anderem soll in absehbarer Zeit ein Erweiterungssystem starten. Bislang wurde das Erweiterungssystem für Chrome als experimentell angesehen. Einen ersten Vorschmack auf dieses neue Feature sollen die aktuellen Entwicklungsversionen geben. In diesen Ausführungen wurde bereits die URL "chrome.google.com/extensions" hinterlegt.

Auch wenn unter dieser Adresse gegenwärtig noch keine Erweiterungen zu sehen sind, könnte sich dies schon in naher Zukunft ändern.

Den Einschätzungen des Online-Portals 'TechCrunch' zufolge steht der Start des Erweiterungssystems kurz bevor.

Passend zu diesem Anlass sollen die Entwickler von Google damit beschäftigt sein, einige erste Erweiterungen für Chrome zu entwickeln.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren17
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr F-Secure Internet Security - 1 Jahr / 1 Computer
F-Secure Internet Security - 1 Jahr / 1 Computer
Original Amazon-Preis
22,99
Im Preisvergleich ab
22,99
Blitzangebot-Preis
18,48
Ersparnis zu Amazon 20% oder 4,51

Tipp einsenden