Office 2010: Neue Vorabversion ins Internet gelangt

Office Zwar wird Microsoft die Beta 2 von Office 2010 wohl erst in der nächsten Woche offiziell für die Tester freigeben, doch schon jetzt ist offenbar eine neue Vorabversion ins Internet gelangt, die als Beta 2 gekennzeichnet ist. Die neue Vorabversion trägt die Buildnummer 14.0.4514.1009. Zur Installation werden nach Angaben von 'Neowin' Produktschlüssel benötigt, es ist jedoch die Verwendung der Keys aus der Office 2010 Technical Preview möglich. In mindestens einem Fall wurde die neue Version auch schon an Pressevertreter verteilt.

So hat die Website 'Craving Tech' eine Reihe von Screenshots veröffentlicht, nachdem man die neue Vorabversion zuvor von Microsoft auf einem USB-Laufwerk erhalten hatte. Möglicherweise handelt es sich also um die Version, welche in der nächsten Woche offiziell an die Teilnehmer des Betaprogramms ausgeliefert werden soll.

In der neuen Beta hat Microsoft weiter daran gearbeitet, das Aussehen der Benutzeroberfläche zu verfeinern. Außerdem kündigte das Entwicklerteam über Twitter für die PDC die Bekanntgabe einer Reihe von Neuerungen bekannt. Offenbar soll der E-Mail-Client Outlook künftig auch Social-Networking-Funktionen bieten.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 19:45 Uhr Philips HTB3550G 5.1 Home Entertainment-System (3D Blu-ray Bluetooth NFC)
Philips HTB3550G 5.1 Home Entertainment-System (3D Blu-ray Bluetooth NFC)
Original Amazon-Preis
269,00
Im Preisvergleich ab
269,00
Blitzangebot-Preis
209,30
Ersparnis zu Amazon 22% oder 59,70

Video-Empfehlungen

Tipp einsenden