Modern Warfare 2: Steam-Aktivierung jetzt möglich

PC-Spiele Ab sofort steht der Ego-Shooter "Call of Duty: Modern Warfare 2" in den Regalen der Händler. Laut der Meldung auf der Spiele-Plattform Steam sollte sich der Titel erst am 12. November aktivieren lassen, doch das ist bereits heute möglich. Ohne die Aktivierung des CD-Keys auf Steam kann auch die Singleplayer-Kampagne nicht gespielt werden. Die Käufer hätten noch zwei Tage warten müssen, bis sie sich an die moderne Kriegsführung wagen dürfen.

Um das Auftauchen von Raubkopien vor dem Verkaufsstart zu verhindern, ist der Publisher Activision Blizzard diesmal sehr vorsichtig vorgegangen. So war es für Pressevertreter nicht möglich, vorab ein Rezensionsexemplar zu erhalten. Deshalb liegen derzeit noch keine Wertungen der großen Spielemagazine vor.

Die Entwickler werden von Fans der Serie heftig kritisiert, da man sich entschied, den Multiplayer-Modus komplett über das IWNet abzuwickeln. Vor allem Clans beklagen, dass sie ihre Turniere ohne Dedicated Server nicht vernünftig abwickeln können. Ein Einlenken von Infinity Ward gilt als unwahrscheinlich.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren54
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 12:50 Uhr Android TV Box A95X Android 6.0 H.265 Wifi 3D Amlogic S905X Quad Core Cortex A53 2.0GHz Smart Medier Player
Android TV Box A95X Android 6.0 H.265 Wifi 3D Amlogic S905X Quad Core Cortex A53 2.0GHz Smart Medier Player
Original Amazon-Preis
95,68
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
76,54
Ersparnis zu Amazon 20% oder 19,14

Videos zum Thema

  • Neueste
  • Beliebte
  • Empfehlung

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden