Amazon veröffentlicht 'Kindle for PC' inkl. Multitouch
Der Online-Händler Amazon hat die Software seines bekannten E-Book-Readers Kindle heute in einer PC-Version zur Verfügung gestellt. Ab sofort kann man die rund 360.000 Bücher auch am PC herunterladen und lesen.
Mit der Software hat man Zugriff auf Leseproben sowie bereits gekaufte E-Books. Außerdem kann man direkt im Kindle-Store einkaufen. Dank der Synchronisation mit den Servern von Amazon, kann man an unterschiedlichen Endgeräten lesen - es wird immer die aktuelle Leseposition geöffnet. Zudem hat man Zugriff auf Lesezeichen, Anmerkungen und Textmarkierungen.

Wer bereits Microsofts neues Betriebssystem Windows 7 einsetzt, kann auch von den Multitouch-Gesten Gebrauch machen. So lässt es sich mittels Fingerspreiz zoomen, das Umblättern mit einem Fingerstreich soll aber erst mit einem Update nachgereicht werden. Unter Windows XP und Vista werden keine Multitouch-Funktionen unterstützt.
Somit kann man den Kindle-Store inzwischen nicht nur auf dem Lesegerät von Amazon nutzen, sondern auch auf dem iPhone, dem iPod touch und dem PC. In Kürze soll auch eine Mac-Version angeboten werden.
- Nachricht versenden
- Kommentieren
- Hinweis einsenden
Diese Nachricht empfehlen:
Schreiben Sie uns Ihre Meinung, bewerten Sie Kommentare oder diskutieren Sie mit anderen WinFuture.de Lesern!
Melden Sie sich jetzt kostenlos anoder verwenden Sie Ihren bestehenden Zugang.
Neueste Downloads
Verwandte Videos
Beliebt im Preisvergleich
- Internet Security:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Michael Diestelberg
Redakteur bei WinFuture
Ich empfehle ...
WinFuture Mobil
Auch Unterwegs bestens informiert!Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.
Meist kommentierte Nachrichten
Community
- seaman - vor 2 Minuten
in der Rubrik News - nowin - vor 3 Minuten
in der Rubrik News - Sir @ndy - vor 4 Minuten
in der Rubrik News - cgd - vor 4 Minuten
in der Rubrik News
Forum
-
wo bekomme ich ncp arbeitspeicher
Marco1279 - vor 9 Minuten -
Mitmachen: Stoppt ACTA!
Mudder - vor 15 Minuten -
brauche ich ein neues netzteil,wenn ich neuen prozessor kaufe?
hangman66683 - vor 28 Minuten -
Firefox führt nur Google-Links nicht mehr aus !
Mr. Floppy - vor 41 Minuten -
PC Kaufberatung
Possum - vor 1 Stunde
MSDN Online
News zu IT Pro- und Dev-Tools
Interaction Award für Windows Phone 7.5
08.02.2012
Neues im Microsoft All-In-One Code Framework
08.02.2012






Alle Kommentare zu dieser News anzeigen