"Die Siedler": Aufbau-Wuselei nun auch auf iPhones

PC-Spiele Gameloft, einer der größten Publisher von Spielen für mobile Geräte, bringt das legendäre Aufbau-Strategiespiel "Die Siedler" nun für Apples iPhone und iPod Touch auf den Markt. Bei der Fassung, die noch im November im AppStore erhältlich sein soll, handelt es sich um eine Umsetzung, die dem vierten Teil der Serien-Reihe entspricht, der im Jahr 2001 für PCs auf den Markt kam. Der Spieler hat hier die Wahl, ob seine Siedlung mit Römern, Wikingern und Mayas bevölkert sein soll.


Dem entsprechend gibt es die Möglichkeit, verschiedene Völker gegeneinander antreten zu lassen oder aber auch gemeinsam bestimmte Ziele zu erreichen. Wahlweise kann man mit Handel, dem Aufbau von Bündnissen oder über militärische Aktionen Erfolge erringen.

Der Preis für das iPhone-Spiel steht derzeit noch nicht fest. Fans der Serie können es allerdings wohl gut nutzen, um die Wartezeit bis zum kommenden Jahr zu verkürzen, wenn der siebente Teil der Reihe für den PC erscheint.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren20
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 14:15 Uhr MUSIC ANGEL Lautsprecher der Magnetschwebe mit Bluetooth 4.0 Multifarben LED kabellos 360 Grad mit den Mikrofon
MUSIC ANGEL Lautsprecher der Magnetschwebe mit Bluetooth 4.0 Multifarben LED kabellos 360 Grad mit den Mikrofon
Original Amazon-Preis
89,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
71,89
Ersparnis zu Amazon 20% oder 18,10
Nur bei Amazon erhältlich

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich

Tipp einsenden