Assassin's Creed 2: Trailer zeigt die Fraktionen

PC-Spiele Ubisofts neues Action-Spiel "Assassin's Creed 2" steht in den Startlöchern. Um die Werbetrommel zu rühren, steht nun erneut ein Video bereit, dass Szenen aus dem Adventure zeigt. Diesmal geht es um die Fraktionen. Im Laufe des Spiels wird der Held Ezio Auditore de Firenze auf diese Gruppierungen treffen. Dazu gehören die Söldner, denen auch der Onkel von Ezio angehört. Er bringt dem Assassinen das Kämpfen bei. Bei den Dieben dagegen lernt er geschicktes Klettern und Balancieren. Wie man sich unauffällig in Menschenmassen bewegt, zeigen ihm die Dirnen.


In "Assassin's Creed 2" dreht sich alles um Leonardo da Vinci und die Renaissance. So brachte die Epoche nicht nur zahlreiche neue Erfindungen hervor - das Spiel wird sich vor allem auf die dunklen Machenschaften dieser Zeit konzentrieren.

Das Spiel wird in Deutschland ungekürzt auf den Markt kommen. Von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) erhielt es die Einstufung "ab 16 Jahren". Zumindest Konsolenbesitzer dürfen sich jetzt auf die Veröffentlichung am 19. November freuen. PC-Spieler müssen sich noch bis zum nächsten Jahr gedulden.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren10
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Tipp einsenden