WinFuture.de - Windows Online Magazin
Hier können Sie sich Anmelden. Hilfe!
Mittwoch, 28. Oktober 2009   

Modern Warfare 2 erhält 3rd-Person-Spielmodus

PC-SpieleDer kommende Ego-Shooter "Call of Duty: Modern Warfare 2" wird einen weiteren Spielmodus erhalten. Darin kann man die Spielfigur in einer 3rd-Person-Ansicht steuern, wodurch ein vollkommen neues Spielgefühl vermittelt wird.

Laut Ankündigung von Robert Bowling, Community Manager von Infinity Ward, wird die Schulterperspektive nur in privaten Online-Partien und in extra ausgewiesenen Match-Making-Spielen zur Verfügung stehen. Zudem werden alle Spieler, die an einem derartigen Duell teilnehmen, in der 3rd-Person-Ansicht spielen. Ein Wechsel in die Ego-Perspektive ist nicht möglich.

Viele Spieler hatten anfangs kritisiert, dass Spieler in der veränderten Ansicht unfaire Vorteile haben. So könnten sie besser um Ecken spähen und erkennen frühzeitig Messerangriffe von hinten. Allerdings war zum Zeitpunkt der Kritik noch nicht bekannt, dass ein Wechsel zwischen den Ansichten nicht möglich sein wird.

"Call of Duty: Modern Warfare 2" wurde für den 10. November 2009 angekündigt. Neben einer PC-Version werden auch die Plattformen Playstation 3 und Xbox 360 unterstützt.
  « Vorige | Nächste News »
Autor Autor: Michael Diestelberg RSS Feed RSS & ATOM Feeds
Hinweis Hinweis einsenden Artikel verlinken Diesen Artikel verlinken:
Als Mail versenden! Artikel versenden
Drucken! Druckversion
HTML-Code:
Kommentar abgeben! Kommentar abgeben
Foren-Code:
39 Kommentare zu dieser News anzeigen.
Schreiben Sie uns Ihre Meinungen, bewerten Sie Kommentare oder diskutieren Sie mit anderen WinFuture.de Lesern!

Sie haben bereits einen Zugang? Sie sind noch kein Mitglied?
WinFuture bei Twitter
bestellen abbestellen


 
Beispiel-Newsletter
WinFuture Update Pack für Windows XP und Vista WinFuture Windows XP ISO Builder


 
WinFuture Forum