Nintendo Wii ab November auch in schwarz erhältlich

Nintendo Konsolen Nintendo will am 20. Nobember eine limitierte Version seiner Spielekonsole Wii in Deutschland auf den Markt bringen. Das bislang komplett in weiß angebotene Gerät soll dann auch in schwarz erhältlich sein. Die schwarze Wii wird es nur in einem Bundle geben, das neben der Konsole eine Wiimote, Nunchuck sowie die Wiimote-Erweiterung Wii Motion Plus enthält. Die Controller sind natürlich, wie auch die Konsole, in schwarz gehalten. Zudem enthält das Paket die Spiele "Wii Sports" und "Wii Sports Resort".


Gleichzeitig bringt Nintendo den Classic Controller Pro in den Handel, eine verbesserte Version des Classic Controllers, der ebenfalls in schwarz erhältlich sein wird. Die Eingabegeräte in der neuen Farbe wird man auch einzeln erwerben können.

Das Black Wii Sports Resort Bundle wird am dem 20. November in den Regalen der deutschen Händler stehen. Zu den Preisen hat sich der Hersteller noch nicht geäußert.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren25
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden