The Pirate Bay: Berufungsverhandlung verschoben

Filesharing Im Rechtsstreit rund um den schwedischen BitTorrent-Tracker "The Pirate Bay" wird es erst im kommenden Jahr zu einem Berufungsverfahren kommen. Zunächst sollen die Befangenheitsanträge umfassend geprüft werden. Ferner ist die Rede von einer abschließend Überprüfung. Wie die schwedischen Behörden am heutigen Montag mitteilten, werde man nun die von der Verteidigung gestellten Anträge gegen die zugehörigen Richter prüfen. Bis auf Weiteres werde man die Verhandlung vertagen, heißt es in einem Artikel von "TheRegister".

Anstelle einer Neuauflage des Verfahrens gegen die Betreiber des nach eigenen Angaben weltgrößten BitTorrent-Trackers der Welt wird es zu einem Berufungsverfahren im Sommer des nächsten Jahres kommen.

Vor einiger Zeit wurden die Betreiber von "The Pirate Bay", da sie zur illegalen Verbreitung von urheberrechtlich geschützten Inhalten beigetragen haben sollen, verurteilt.

"Jeder von ihnen wird zu einem Jahr Haftstrafe verurteilt", hieß es damals. Außerdem sei eine Schadensersatzzahlung an die Musikindustrie von mehreren Millionen Euro zu zahlen.
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 06:00 Uhr neon schildneon schild
Original Amazon-Preis
32,99
Im Preisvergleich ab
32,99
Blitzangebot-Preis
22,43
Ersparnis zu Amazon 32% oder 10,56
Im WinFuture Preisvergleich
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!