Assassin's Creed 2: Details zu geplanten Kurzfilmen

PC-Spiele Am 19. November will Ubisoft des zweiten Teil des Action-Adventures "Assassin's Creed" in den Handel bringen. Zuvor will man die Vorgeschichte des Spiels in einer Kurzfilm-Reihe erzählen, die aus drei Teilen bestehen wird. Demnach soll am 27. Oktober die erste Folge auf der Startseite von YouTube veröffentlicht werden. "Assassin's Creed: Lineage", so der Titel der Kurzfilme, betrachtet Giovanni Auditore da Firenze, den Vater des Helden aus dem zweiten Teil. Seine Erlebnisse und seine Freunde stehen im Vordergrund.


Die kurzen Filme sollen Realfilmsequenzen und CGI-Szenen verbinden. Die am Computer erzeugten Szenen stammen aus dem Haus Hybride Technologies. Das Unternehmen war bereits für die Effekte in Filmen wie "300" und "Sin City" verantwortlich,

"Assassin's Creed 2" wird für die Xbox 360 und Playstation 3 am 19. November in den Handel kommen. PC-Spieler müssen sich noch bis zum 15. Februar 2010 gedulden.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren6
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Samsung Galaxy Tab S3, AKG On-Ear Kopfhörer + Samsung CashBack Aktion
Samsung Galaxy Tab S3, AKG On-Ear Kopfhörer + Samsung CashBack Aktion
Original Amazon-Preis
699,00
Im Preisvergleich ab
554,27
Blitzangebot-Preis
599,00
Ersparnis zu Amazon 14% oder 100

Video-Empfehlungen

Tipp einsenden