Playstation 3 mit 250 GByte erscheint im Dezember

Sony Konsolen Der Elektronikhersteller Sony will die hauseigene Videospielkonsole "Playstation 3" in einer Ausführung mit mehr Festplattenkapazität auf den Markt bringen. In den Vereinigten Staaten soll diese PS3 im November erscheinen. Zudem ist inzwischen der Termin für die Markteinführung in Deutschland bekannt. Laut Sony soll die Spielkonsole pünktlich zum Weihnachtsgeschäft Anfang Dezember dieses Jahres erhältlich sein. Diese Variante soll mit einer 250-GByte-Festplatte ausgestattet werden.

Den Spielern steht bei diesem Modell mehr als doppelt so viel Speicherplatz zur Verfügung. In der bisherigen Ausführung wurde eine 120-GByte-Festplatte verbaut.

Wie eingangs bereits erwähnt wird die neue Variante der Playstation 3 Slim ab November in den Vereinigten Staaten für 350 US-Dollar erhältlich sein. Anfang Dezember soll die Konsole dann auch hierzulande erscheinen.

Im September gab es erste Hinweise auf die PS3 Slim mit 250 GByte. Damals wurde vermutet, dass die Konsole Ende Oktober in Großbritannien erscheinen könnte. Obendrein sollen eine ganze Reihe von Bundles angeboten werden.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren42
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 04:00 Uhr Scala Rider Q3 Multiset Bluetooth
Scala Rider Q3 Multiset Bluetooth
Original Amazon-Preis
367,20
Im Preisvergleich ab
263,43
Blitzangebot-Preis
271,82
Ersparnis zu Amazon 26% oder 95,38

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden