Windows 7: Neues Update beseitigt kleinere Fehler

Windows 7 Microsoft hat vor kurzem mit der Auslieferung eines neuen Zuverlässigkeits- und Stabilitäts-Updates für Windows 7 über Windows Update begonnen. Es soll einige kleinere aber dennoch störende Fehler aus der Welt schaffen. Das Update trägt die Bezeichnung KB974431 und steht sowohl für Windows 7, als auch Windows Server 2008 R2 über die Update-Funktion zum Download bereit. Unter anderem werden Fehler beim Ausdrucken bestimmter PDF-Dateien beseitigt, die bestimmte Schriftarten enthalten.

Auch ein Problem bei der Rückkehr aus dem Hibernation-Modus bei angeschlossenem sekundärem Display wird beseitigt. Bisher wird in diesem Fall unter Umständen ein schwarzer Bildschirm angezeigt. Bei den Teilnehmern des Programms zur Verbesserung von Windows wird das Client-Tool so verändert, dass weniger diagnostische Informationen gesammelt werden.

Microsoft versucht mit Update außerdem einige weitere kleinere Probleme mit dem Stromsparmodus und dem Umgang mit Sicherheitszertifikaten im Internet Explorer zu beseitigen. Das Unternehmen wies darauf hin, dass die mit dem Update zu behebenden Fehler größtenteils durch Rückmeldungen von Anwendern ausgemerzt werden konnten.

WinFuture Special: Windows 7
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!