Office 2010: Beta 2 für Anfang November erwartet

Office Microsoft arbeitet derzeit auf den zweiten großen Meilenstein der Betaphase des neuen Büropakets Office 2010 hin. Wie jetzt bekannt wurde, steht die Fertigstellung der Beta 2 offenbar kurz bevor. Noch steht nicht fest, welche Build zur Beta 2 wird. Wie das russische Portal Wzor.net berichtet, erhalten diverse Partner von Microsoft, die wahrscheinlich zu den Teilnehmern des so genannten Technology Adopters Program (TAP) gehören, derzeit die Build 14.0.4514.1009, welche angeblich derzeit auch in Redmond von zahlreichen Mitarbeitern getestet wird.

Mit dem Beginn der Auslieferung an die Teilnehmer des Beta-Programms soll in den kommenden Wochen zu rechnen sein. Konkret wird der Anfang des Monats November als Zeitraum der Bereitstellung für die Beta-Tester genannt. Die aktuell vorliegende Build ist offenbar noch Teil der Pre-Beta-Phase.

Es steht deshalb noch nicht fest, welche Buildnummer die Beta 2 von Office 2010 tragen wird. Microsoft strebt derzeit nach eigenen Angaben die Veröffentlichung von Office 2010 für das vierte Quartal nächsten Jahres an. Dann soll es unter anderem auch eine kostenlose, werbefinanzierte Variante des Büropakets geben.

WinFuture Preisvergleich: Office 2007 Home & Student
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren23
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden