Windows 7: Marken-Themes von Ferrari, Adidas & Co

Windows 7 Microsoft will pünktlich zur Markteinführung von Windows 7 eine ganze Reihe von Desktop-Themes zum kostenlosen Download bereit stellen, die in Zusammenarbeit mit diversen Partnern entstanden sind. In den meisten Fällen handelt es sich um Themes von Firmen oder bekannten Marken. Die Themes, die jeweils aus Hintergrundbildern, Farbschemata und Sound-Sets bestehen können, sollen ab dem 22. Oktober 2009 über die Theme-Galerien auf der Windows-Website verfügbar sein. Sie sind dann auch über die in Windows 7 selbst eingebetteten Links für den Bezug zusätzlicher Themes zu erreichen.


Zu den Partnern gehören unter anderem die Firmen Adidas, Coca-Cola, Ducati, Ferrari, Porsche, die Nissan-Tochter Infiniti und die Filmfirma 20th Century Fox, die für ihren neuen Streifen "Avatar" werben will. Mit den Themes sollen offenbar vor allem Fans der jeweiligen Marken und andere Enthusiasten angesprochen werden. Offenbar soll schon ab dem Marktstart von Windows 7 eine recht große Auswahl von vorgefertigten "Marken-Themes" erhältlich sein.

Schon jetzt haben die Macher des offiziellen deutschen Windows-Blogs von Microsoft jeweils ein Ferrari- und ein Porsche-Theme vorab zum Download bereit gestellt. Wir haben die beiden Themes in einem Archiv zusammengefasst und auf unseren Download-Servern abgelegt.

Download: Windows7_Themes_Ferrari_Porsche.zip

WinFuture Special: Windows 7

Vielen Dank an GameOver für den Hinweis!
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren33
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr tax 2017 Professional (für Steuerjahr 2016)
tax 2017 Professional (für Steuerjahr 2016)
Original Amazon-Preis
29,99
Im Preisvergleich ab
28,99
Blitzangebot-Preis
22,99
Ersparnis zu Amazon 23% oder 7

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden