Ballmer: Windows 7 bisher bestes Betriebssystem

Windows 7 Microsoft beginnt derzeit im Vorfeld der Markteinführung von Windows 7 kräftig die Werbetrommel zu rühren. Firmenchef Steve Ballmer höchst persönlich soll dabei das neue Betriebssystem Unternehmenskunden schmackhaft machen. Aus diesem Grund hat der Softwarekonzern vor kurzem eine Stellungnahme von Ballmer veröffentlicht, in der er sagt, "Windows 7 ist das beste PC-Betriebssystem, das wir jemals entwickelt haben". Gerade die Sicherheits-, Management- und Energiesparfunktionen würden das neue Windows 7 für Unternehmen zu einer lohnenswerten Investition machen.

Diese Merkmale würden Windows 7 zum idealen Betriebssystem für eine neue Ära machen, in der eine "neue Normalität" herrsche. In dieser Zeit gehe es vor allem darum, technologische Innovationen so zu gestalten, dass eine größere Effizienz erreicht wird, wodurch Unternehmen gleichzeitig Kosten sparen, die Produktivität steigern und die Entwicklung von Neuerungen beschleunigen können sollen.

Windows 7 soll dazu unter anderem durch seine verbesserte Oberfläche und die gesunkene Zahl der Sicherheitswarnungen der Benutzerkontensteuerung beitragen. Letztlich sollen die Firmen durch ihre Investitionen in neue Infrastruktur und Windows 7 sogar noch einen Gewinn erwirtschaften können.

Microsoft will Windows 7 am 22. Oktober 2009 in den Handel bringen. Schon jetzt kann es von Firmenkunden erworben werden. Derzeit geht man jedoch davon aus, dass viele Unternehmen noch einige Zeit warten, bis sie einen Umstieg wagen.

WinFuture Special: Windows 7
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren104
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 10:45 Uhr Pinnacle Studio 20 Ultimate
Pinnacle Studio 20 Ultimate
Original Amazon-Preis
85,99
Im Preisvergleich ab
79,90
Blitzangebot-Preis
74,98
Ersparnis zu Amazon 13% oder 11,01

Microsofts Aktienkurs in Euro

Microsofts Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden