Assassin's Creed 2: PC-Version deutlich später

PC-Spiele Viele Fans hatten es befürchtet, jetzt wurde es offiziell bestätigt. Der Publisher Ubisoft hat über seinen offiziellen Twitter-Account angekündigt, dass die PC-Version von "Assassin's Creed 2" nicht am 17. November in den Handel kommen wird. An diesem Tag wird lediglich die Xbox-360- und Playstation-3-Fassung veröffentlicht. PC-Spieler müssen sich noch lange gedulden. Erst im ersten Quartal 2010 soll es so weit sein. Auch den Vorgänger traf dieses Schicksal, allerdings gab es in der PC-Version als Entschädigung neue Missionstypen.


In "Assassin's Creed 2" dreht sich alles um Leonardo da Vinci und die Renaissance. So brachte die Epoche nicht nur zahlreiche neue Erfindungen hervor - das Spiel wird sich vor allem auf die dunklen Machenschaften dieser Zeit konzentrieren.

Auch im zweiten Teil werden sich wieder Tempelritter und Assassine bekriegen. Allerdings wird man eine neue Hauptfigur steuern. Dabei handelt es sich um den Auftragsmörder Ezio Auditore de Firenze, ein Nachfolger von Altair. Mit ihm wird man viele Orte in Italien bereisen, darunter Venedig, Florenz, Rom und die Toskana.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren39
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 14:00 Uhr Logitech G403 Wired Prodigy-Optische RGB Gaming Maus (12,000 DPI, mit 6 programmierbaren Tasten, USB)
Logitech G403 Wired Prodigy-Optische RGB Gaming Maus (12,000 DPI, mit 6 programmierbaren Tasten, USB)
Original Amazon-Preis
59,00
Im Preisvergleich ab
54,04
Blitzangebot-Preis
47,70
Ersparnis zu Amazon 19% oder 11,30

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden