Google bringt E-Mails nun auch per Push aufs Handy

Internet & Webdienste Der Suchmaschinenbetreiber Google hat seinen E-Mail-Dienst nun um eine Push-Funktion erweitert. E-Mails werden so beim Eingang im Postfach auch automatisch auf Handys geladen. Die Funktion ist in Google Sync zu finden, was bisher für die Synchronisation von Informationen im Kalender und im Adressbuch zuständig war. Mit dem Push-Feature will Google vor allem Business-Kunden ansprechen, die nicht erst nachsehen wollen, ob es neue E-Mails gibt, sondern eine direkte Benachrichtigung benötigen.

Der Service steht allerdings auch Privatnutzern zur Verfügung, so Google. Google Sync und damit auch Push steht für Nutzer zur Verfügung, die über ein iPhone, ein Windows Mobile-Gerät oder aber über ein Symbian S60-Smartphone verfügen. Auf letzterem muss aber unter Umständen zuvor noch die passende Exchange-Software von Microsoft installiert werden.
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 10:35 Uhr LabelCenter Beschriftungsgerät, 3D Prägegerät, Tragbarer Etikettiergerät,Etikettenprägegerät mit 6 Etikettenband,Etikettendrucker mit (£ ? Ä Ö Ü), Einfach zu verwenden-für Haus, BüroLabelCenter Beschriftungsgerät, 3D Prägegerät, Tragbarer Etikettiergerät,Etikettenprägegerät mit 6 Etikettenband,Etikettendrucker mit (£ ? Ä Ö Ü), Einfach zu verwenden-für Haus, Büro
Original Amazon-Preis
24,99
Im Preisvergleich ab
24,99
Blitzangebot-Preis
19,98
Ersparnis zu Amazon 20% oder 5,01
Im WinFuture Preisvergleich
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!