Windows-Chef Sinofsky schreibt Management-Buch

Windows Steven Sinofsky, der als Microsofts Entwicklungschef für Windows die Arbeit am neuen Windows 7 führt, nutzt seine daraus gewonnenen Erfahrungen, um ein Buch über Management-Konzepte zu verfassen. Das Buch erscheint noch in diesem Jahr. Es soll den Titel "One Strategy! - Organization, Planning, and Decision Making" tragen, es geht also um Strategien zur Organisation, Planung und Entscheidungsfindung. Sinofskys arbeitet für das Buch mit Marco Iansiti von der Universität Harvard zusammen.

In dem Buch soll der Leser unter anderem erfahren können, wie man einer bereits bestehenden großen Firma wieder neuen Schwung verpassen kann, wie Sinofsky es bereits mit Microsofts Office- und jüngst auch der Windows-Sparte getan hat, berichtet 'Cnet'.

Er war im März 2006 in die Windows-Sparte von Microsoft gewechselt, nachdem er zuvor die Entwicklung des Büropakets Office äußerst erfolgreich geleitet hatte. Unter seiner Führung entstand Windows 7, wie wir es heute kennen, nachdem seine Vorgänger bei Windows Vista mit massiven Schwierigkeiten und Verspätungen zu kämpfen hatten.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Symantec Norton Security Deluxe (5 Geräte) mit Norton Utilities 16.0 Bundle
Symantec Norton Security Deluxe (5 Geräte) mit Norton Utilities 16.0 Bundle
Original Amazon-Preis
29,30
Im Preisvergleich ab
29,30
Blitzangebot-Preis
23,99
Ersparnis zu Amazon 18% oder 5,31

Video-Empfehlungen

Tipp einsenden