Project 2010: Beta-Release noch in diesem Jahr

Office Auf der "Microsoft Project Conference" in Phoenix hat sich der Softwarekonzern über das weitere Geschehen zu "Project 2010" ausgelassen. Mit der Veröffentlichung einer Beta-Version sei noch in diesem Jahr zu rechnen. Die fertige Ausführung von "Project 2010" soll sodann in der ersten Jahreshälfte 2010 in drei Editionen auf den Markt kommen. Konkrete Termine gab es von Microsoft in diesem Zusammenhang noch nicht. Wer die Beta-Version testen möchte, kann sich auf der zugehörigen Webseite anmelden und automatisch über die Neuigkeiten informieren lassen.

"Project 2010" bringt laut Microsoft zahlreiche neue und überarbeitete Features mit. Unter anderem zählt man dazu die verbesserte Interoperabilität mit Systemen von anderen Herstellern, anpassbaren Mechanismen zur Steuerung des Workflows und eine bessere Integration in den Sharepoint Server und Outlook. Obendrein soll es künftig möglich sein, die Projektbearbeitung über das Web vorzunehmen.

Während es bei "Microsoft Project 2007" noch vier Ausführungen gab, wird es beim Nachfolger nur mehr die drei Editionen Microsoft Project Standard 2010, Microsoft Project Professional 2010 und Microsoft Project Server 2010 geben.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren16
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr WISO steuer:Sparbuch 2017 (für Steuerjahr 2016 / Frustfreie Verpackung)
WISO steuer:Sparbuch 2017 (für Steuerjahr 2016 / Frustfreie Verpackung)
Original Amazon-Preis
23,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
19,98
Ersparnis zu Amazon 17% oder 4,01
Nur bei Amazon erhältlich

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden