Twitter soll eine Milliarde US-Dollar wert sein

Social Media Laut einem Bericht des Online-Portals TechCrunch wird der Microblogging-Dienst Twitter mit einer Milliarde US-Dollar bewertet. Die zugehörigen Informationen scheinen aus informierten Kreisen zu stammen. Angeblich soll sich der Twitter-CEO Evan Williams zu diesem Thema im Zuge eines Meetings ausgelassen haben. Schon in naher Zukunft will sich das Unternehmen rund um den Microblogging-Dienst weiteres Kapital in der Höhe von 50 Millionen US-Dollar beschaffen. Insgesamt wäre Twitter sodann eine Milliard US-Dollar wert, hieß es.

Schon Anfang dieses Jahres wurde versucht, den Wert von Twitter einzuschätzen. Damals kam man zu dem Ergebnis, dass Twitter 250 Millionen US-Dollar wert sein soll.

In der Vergangenheit sind immer wieder Überlegungen im Zusammenhang mit Geschäftsmodellen laut geworden. Erst kürzlich hat man sich bei Twitter dazu entschlossen, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen anzupassen.

Durch diese Änderung behält sich das Unternehmen unter anderem vor, in der kommenden Zeit Werbung auf der Plattform zu schalten.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren37
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 19:30 Uhr Weihnachten Familien Collection (6 wunderschöne Weihnachtsfilme für die ganze Familie zum Fest) [6 DVDs]
Weihnachten Familien Collection (6 wunderschöne Weihnachtsfilme für die ganze Familie zum Fest) [6 DVDs]
Original Amazon-Preis
23,97
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
10,00
Ersparnis zu Amazon 58% oder 13,97
Nur bei Amazon erhältlich

Twitters Aktienkurs in Euro

Twitters Aktienkurs -6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Beliebte Twitter Downloads

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden