iPhone-Dev-Team knackt neues iPhone OS 3.1

Handys & Smartphones Das bekannte iPhone-Dev-Team hat eine neue Version des Entsperrungswerkszeugs PwnageTool veröffentlicht. Es unterstützt nun auch die erst kürzlich erschienende iPhone Firmware 3.1.

Das PwnageTool eignet sich für das iPhone der ersten Generation, das iPhone 3G sowie den iPod touch der ersten Generation. Es ermöglicht den Zugriff auf das Dateisystem des Smartphones. Zudem kann man beliebige Software aufspielen (JailBreak), die nicht aus dem App Store von Apple stammen muss.

Für das aktuelle iPhone 3GS sowie den aktuellen iPod touch eignet sich das Werkzeug nicht. In den kommenden Tagen will das iPhone-Dev-Team spezielle Entsperrungsprogramme anbieten, die diese Geräte unterstützen.
Diese Nachricht empfehlen:
 
Ausgezeichnete Arbeit!
 
@Le Professional: dazu kann ich nur sagen : http://tinyurl.com/nuptgk
 
Sie schaffens immer wieder :)
 
@Turk_Turkleton: tja so siehst wohl mit aller applesoftware aus .... wenn es das meißtbenutzte betriebssystem wär xD
 
Immer nur eine Frage der Zeit wann gesperrte Soft- oder Hardware entsperrt wird. Dementsprechend ist es Geldverschwendung Sperrmechanismen überhaupt einzubauen!


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen

Schreiben Sie uns Ihre Meinung, bewerten Sie Kommentare oder diskutieren Sie mit anderen WinFuture.de Lesern!

Melden Sie sich jetzt kostenlos an
oder verwenden Sie Ihren bestehenden Zugang.

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Community

  • Neue Kommentare
  • Neue Mitglieder

WinFuture wird gehostet von Artfiles

MSDN Online

Windows Phone & Co