Windows Mobile: Beste deutsche Software gesucht

Windows Phone Microsoft ruft anlässlich des bevorstehenden Starts seines Marktplatzes für Anwendungen im Zuge der Markteinführung von Windows Mobile 6.5 nun auch in Deutschland einen Wettbewerb aus, bei dem die beste Software für das mobile Betriebssystem prämiert werden soll. Wie die deutsche Niederlassung des Softwarekonzerns verlauten ließ, winken den Gewinnern des Wettbewerbs "Marketplace - fertig -los!" Geldpreise im Gesamtwert von 20.000 Euro. Zusätzlich werden die drei besten Programme auch noch auf den Websites von Microsoft umfangreich beworben. Außerdem gibt es 20 Smartphones mit Windows Mobile 6.5 zu gewinnen.

Der Wettbewerb läuft bis Ende des Jahres 2009 und steht allen Softwareentwicklern offen, die bis zum Teilnahmeschluss am 31.12. mindestens ein deutschsprachiges Widget oder eine deutschsprachige Anwendung über den Windows Marketplace for Mobile veröffentlicht haben.

Microsoft will mit dem Wettbewerb wie schon in den USA vor allem für eine Steigerung des Interesses für den Windows Marketplace for Mobile unter Entwicklern sorgen. Um eine Software für Windows Mobile über den Marktplatz zu vertreiben, ist allerdings die Zertifizierung durch Microsoft nötig, was einige Kosten mit sich bringt.

Weitere Informationen: Wettbewerb "Marketplace - fertig - los!"
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren13
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 04:00 Uhr 3x Brillance Glanz-Tönungs-Gel T862
3x Brillance Glanz-Tönungs-Gel T862
Original Amazon-Preis
8,85
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
7,08
Ersparnis zu Amazon 20% oder 1,77

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum

Tipp einsenden