Apple Musikevent: Steve Jobs kehrt zurück

Wirtschaft & Firmen Der amtierende CEO von Apple, Steve Jobs, ist nach einer längeren Auszeit wieder zurück im öffentlichen Geschehen. Gerade eben hat er den Apple Musikevent "Rock and Roll" eröffnet und eine zugehörige Keynote gehalten. Steve Jobs selbst zeigt sich sichtlich erfreut darüber, die Veranstaltung im Buena Yerba Center in San Francisco eröffnen zu können. Über ein halbes Jahr lang hatte der Apple-CEO wegen gesundheitlichen Problemen pausiert.

Unter anderem spricht Jobs auf der besagten Produktvorstellung seiner Firma über die Lebertransplantation. Das Organ habe er von einem jungen Mann erhalten, der bei einem Autounfall umgekommen ist, sagte der 54-Jährige.

Zudem möchte er der gesamten Apple-Community für die tolle Unterstützung in der letzten Zeit danken. Nicht zu vergessen sei an dieser Stelle auch die gute Vertretung von Tim Cook und dem zugehörigen Team, während der Abwesenheit von Jobs.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren27
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 15:50 Uhr MEDION ERAZER Gaming Monitor 31,5 Zoll
MEDION ERAZER Gaming Monitor 31,5 Zoll
Original Amazon-Preis
349,99
Im Preisvergleich ab
308,00
Blitzangebot-Preis
297,49
Ersparnis zu Amazon 15% oder 52,50

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Tipp einsenden