Halo 3: ODST - Aufwändiger Trailer mit Schauspielern

PC-Spiele Mit "Halo 3: ODST" will Microsoft in diesem Jahr ein Standalone-Addon für den bekannten Ego-Shooter "Halo 3" in den Handel bringen. Um die Fans auf das neue Produkt aufmerksam zu machen, wurde jetzt ein Trailer der besonderen Art veröffentlicht. Das kurze Video mit echten Schauspielern zeigt einen Jungen, der an der Beerdigung eines gefallenen Familienmitglieds teilnimmt. Kurze Zeit später findet er sich selbst im Kriegsdienst wieder und kämpft auf dem Schlachtfeld in der ODST-Einheit. Der kurze Werbefilm wurde aufwändig inszeniert und ist ein Muss für jeden Halo-Fan.


In "Halo 3: ODST" schlüpft man in die Rolle eines Neulings, der in die Truppe der ODST (Orbital Drop Shock Troopers) aufgenommen wird, besser bekannt als Helljumper. Das Spiel ist zeitlich in der Handlung von Halo 2 angesiedelt, kurz nachdem der Prophet des Bedauerns innerhalb von Neu Mombasa in den Slipspace gesprungen ist.

Ein neuer Multiplayer-Modus, der erstmals auf der gamescom 2009 ausprobiert werden konnte, soll für Abwechslung sorgen. Zusammen mit anderen Spielern versucht man eintreffende Gegnerwellen aufzuhalten. Der Titel soll am 24. September 2009 in den Handel kommen.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren24
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr F-Secure Internet Security - 1 Jahr / 1 Computer
F-Secure Internet Security - 1 Jahr / 1 Computer
Original Amazon-Preis
22,99
Im Preisvergleich ab
22,99
Blitzangebot-Preis
18,48
Ersparnis zu Amazon 20% oder 4,51

Preisvergleich für Halo 5

Tipp einsenden