T-Online-Mails: Verspätete Zustellung möglich

Internet & Webdienste Die Benutzer des E-Mail-Dienstes von T-Online müssen derzeit mit einer verspäteten Zustellung ihrer virtuellen Post rechnen. Obendrein wurde ein gehäuftes Spam-Aufkommen, ausgehend von T-Online-Konten, festgestellt. Aufmerksam auf dieses Geschehen wurden die Experten von Heise durch die geschalteten Spam-Fallen, heißt es in einem veröffentlichten Bericht. Vereinzelt könne es zu erheblichen Verspätungen hinsichtlich der Zustellung kommen. Unter Umständen kursieren die verschickten Mails mehrere Tage lang in den internen Systemen, bis sie letztlich beim gewünschten Empfänger eingehen.

T-Online hat sich diesbezüglich unter Verweis auf die aktuell stattfindende IFA noch nicht öffentlich geäußert. Folglich sind die genauen Gründe, wieso es zu diesen Verzögerungen kommt, noch unklar.

Es gilt als äußerst wahrscheinlich, dass die verspäteten Mails im Zusammenhang mit der außergewöhnlichen Spam-Aktivität stehen. Vermeintlich zu spät verschickte E-Mails sollte man in diesem Fall auf das Absendedatum prüfen.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren16
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 16:30 Uhr TerraMaster 2/4/5 Bay NAS Personal Cloud mit Intel-Dual-Core 2,4GHz CPU 2GB-Speicher, PLEX DLNA Media Server RAID Festplattengeh?use RAID0/1/5/6/10/JBOD/SINGLE(Diskless)TerraMaster 2/4/5 Bay NAS Personal Cloud mit Intel-Dual-Core 2,4GHz CPU 2GB-Speicher, PLEX DLNA Media Server RAID Festplattengeh?use RAID0/1/5/6/10/JBOD/SINGLE(Diskless)
Original Amazon-Preis
219,99
Im Preisvergleich ab
219,99
Blitzangebot-Preis
152,79
Ersparnis zu Amazon 31% oder 67,20
Im WinFuture Preisvergleich

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden