Playstation 3 Firmware 3.0: Schuld an Abstürzen?

Sony Konsolen Die am Montag veröffentlichte Firmware 3.0 für die Sony Playstation 3 scheint bei einigen Spielern für Probleme zu sorgen. Ersten Berichten zufolge kam es seit dem Upgrade häufiger zu Abstürzen. Maßgebliche Unannehmlichkeiten scheint es besonders im Bezug auf das Spiel "Uncharted" zu geben. Gehäuft haben sich die Spieler in diesem Zusammenhang in den offiziellen Playstation-Foren darüber beschwert. Und auch die veröffentlichten Kommentare auf dem Playstation-Blog deuten auf eine Häufung des Problems hin.

Zu den Abstürzen des Spiels scheint es im Weiteren unabhängig von der eingesetzten Konsole zu kommen. Wie Golem mitteilte, trete das Problem sowohl auf der Playstation 3 Slim als auch auf der alten PS3-Ausführung in Erscheinung.

Im schlimmsten Fall soll den Berichten zufolge ein kompletter Neustart der Spielekonsole erforderlich sein.

Der Hersteller Sony hat bisher noch keine Informationen zu diesem Thema veröffentlicht. Indes bleibt es weiterhin unklar, in welchem Zusammenhang das Problem steht.

Preisvergleich: Playstation 3 Slim
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren51
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden