Adobe: Probleme beim Support eingeräumt
Unterzeichnet wurde der als PDF zum Download herausgegebene offene Brief von Lambert Walsh, dem Adobe-Vizepräsidenten für Technische Dienstleistungen. Seiner Meinung nach ist es kürzlich zu inakzeptablen Unannehmlichkeiten bezüglich des Kundensupports gekommen. Die genauen Gründe, warum es dazu kam, offenbarte Walsh den Kunden in dem besagten Brief.
Angeblich sei der Wechsel zu einem neuen Support-Dienstleister für die Probleme verantwortlich. Auf lange Sicht verspricht sich der Software-Hersteller einen überzeugenden Service. Allerdings scheint es zu Beginn noch einige Probleme zu geben.
Rund 800 Support-Mitarbeiter sollen den Kunden bei ihren Problemen mit den hauseigenen Produkten zur Seite stehen. Um die notwendigen Kompetenzen vorweisen zu können, müssen jedoch erst entsprechende Schulungen und Training-Verfahren durchlaufen werden, teilte Walsh mit.
Sollte es in der kommenden Zeit erneut zu Schwierigkeiten mit dem Support kommen, so sind alle Kunden aufgerufen, mit Adobe in Kontakt zu treten.
Angeblich sei der Wechsel zu einem neuen Support-Dienstleister für die Probleme verantwortlich. Auf lange Sicht verspricht sich der Software-Hersteller einen überzeugenden Service. Allerdings scheint es zu Beginn noch einige Probleme zu geben.
Rund 800 Support-Mitarbeiter sollen den Kunden bei ihren Problemen mit den hauseigenen Produkten zur Seite stehen. Um die notwendigen Kompetenzen vorweisen zu können, müssen jedoch erst entsprechende Schulungen und Training-Verfahren durchlaufen werden, teilte Walsh mit.
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