Apple-Event: Neuer iPod touch mit Kamera im Anflug?

MP3-Player & Audio Der Elektronikhersteller Apple hat für den 9. September ein Event angekündgt, das unter dem Motto "It's only rock and roll, but we like it" steht. Vermutlich wird auf dieser Veranstatung die neue iPod-Generation vorgestellt. Da das Motto auf ein rein Musik-orientertes Event hinweist, liegt die Vermutung nahe, dass Apple neue Modelle seines iPods vorstellen wird. In der Gerüchteküche brodelt es bereits. Demnach könnte ein neuer iPod touch dazugehören, der von außen kaum anders aussieht, jedoch eine integrierte Kamera spendiert bekommt.

Seitens Apple gibt es bislang keine Hinweise auf die neuen Produkte, die am 9. September vorgestellt werden. Der berüchtigte Tablet-PC von Apple wird wahrscheinlich nicht auftauchen, da er nicht zu diesem Event passt. Er soll aber ebenfalls noch in diesem Jahr vorgestellt werden.

Erst in der letzten Woche hatten wir darüber berichtet, dass Apple-Boss Steve Jobs höchstpersönlich an den letzten Details zum Tablet-PC arbeitet. Vor allem das Marketing-Konzept will er nicht dem Zufall überlassen.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren36
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden