Office 2010: Neue Vorabversion aufgetaucht

Office Im Internet ist eine neue Vorabversion Microsofts neuer Office-Suite aufgetaucht. Sie trägt die Build-Nummer 4417 und bringt diverse Verbesserungen mit. Vor allem an der Stabilität haben die Entwickler gearbeitet. Die neue Office-2010-Build enthält aber auch sichtbare Änderungen. So wurde die Backstage View deutlich verändert und wirkt nun deutlich vollendeter. Dabei handelt es sich um das neue Office-Menü, in dem man Dokumente speichern und öffnen kann. In Office 2010 kann dieser Bereich sehr leicht angepasst werden, um Zugriff auf häufig benötigte Funktionen zu erhalten.

Office 2010 Build 4417 Office 2010 Build 4417 Office 2010 Build 4417
Office 2010 Build 4417, Quelle: Neowin.net

Ebenfalls neu ist das Upload Center, in dem man Dokumente online speichern und verteilen kann, möglicherweise sogar mit der Unterstützung für Live Mesh oder aber Office Live Workspaces. Weitere sichtbare Neuerungen findet man bei der Aktivierung sowie bei den Programm-Icons.

Gemäß einer Übersicht, die das Unternehmen auf seiner Worldwide Partner Conference im Juli zeigte, wird das Büro-Paket im Zeitraum Mai/Juni 2010 im Handel erhältlich sein.

Auf der nächsten Seite finden Sie alle weiteren Screenshots der neuen Office-2010-Build 4417.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren22
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Bosch DIY Schlagbohrmaschine PSB 500 RE, Tiefenanschlag, Zusatzhandgriff, Koffer (500 Watt, max. Bohr-I: Holz: 25 mm, Beton: 10 mm)
Bosch DIY Schlagbohrmaschine PSB 500 RE, Tiefenanschlag, Zusatzhandgriff, Koffer (500 Watt, max. Bohr-I: Holz: 25 mm, Beton: 10 mm)
Original Amazon-Preis
42,50
Im Preisvergleich ab
42,50
Blitzangebot-Preis
35,99
Ersparnis zu Amazon 15% oder 6,51

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden