Xbox 360: Hinweise auf Elite mit 250-GB-Festplatte

Microsoft Konsolen Auf der deutschen Website des weltweit größten Online-Händlers Amazon ist gestern eine neue Variante der Xbox 360 Elite aufgetaucht. Es handelt sich um ein neues Paket, bei dem unter anderem eine 250-Gigabyte-Festplatte enthalten ist. Inzwischen ist der Produkteintrag wieder verschwunden, doch das US-Technikblog 'Engadget' konnte ihn bereits zuvor dokumentieren. Amazons deutsche Niederlassung hatte auch die Einführung der PlayStation 3 Slim bereits Wochen vor der offiziellen Präsentation des Geräts durchsickern lassen.


Offenbar soll die neue 250-GB-Variante der Xbox 360 Elite zusätzlich zum gestern offiziell im Preis gesenkten aktuellen Elite-Modell mit seiner 120-GB-HDD angeboten werden. Das von Amazon gelistete Paket würde außerdem zwei Drahtlos-Controller und das frühestens für Oktober erwartete Spiel Forza Motorsport 3 enthalten.

Der Preis der Xbox 360 Elite mit 250-GB-Festplatte, 2 Wireless-Controllern und Forza Motorsport 3 wurde von Amazon mit 279,99 Euro angegeben. Dies sind nur rund 30 Euro mehr als der neue empfohlene Verkaufspreis der aktuellen Elite-Variante von 249,99 Euro. Die Einführung könnte im Zuge der Veröffentlichung von Forza Motorsport 3 stattfinden.

WinFuture Preisvergleich: Xbox 360
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren47
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden